Termin Details

Dieser Termin läuft vom 21 März 2024 bis 27 Juni 2024 und findet das nächste Mal am 18. April 2024 18:00 statt.

  • Terminkategorien: ,
  • Kommende Daten:

Gruppenangebot

„Alltagsheldinnen“ – Traumasensible Selbsthilfegruppe – Gruppe 1

„Wie schaffst du das nur, so stark zu sein? „Was kann ich tun, um nicht wieder in meine alten Muster zu verfallen?“ Manchmal fällt es schwer, Erlerntes direkt in die Praxis umzusetzen. Dann ist es hilfreich, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neuen Mut zu fassen, es doch nochmal auszuprobieren oder endlich den richtigen „Anpack“ zu finden.
In dieser Gruppe soll es in erster Linie um gegenseitige Motivation und Besprechung von schwierigen Situationen im aktuellen Alltag gehen. Die Basis eines gesunden Nährbodens für neues Wachsen ist gelegt und die Aussaat soll zum Blühen gebracht werden.
Dies ist ein Austauschangebot für ehemalige Teilnehmerinnen der Traumasensiblen Stabilisierungsgruppe.

Leitung: Annabelle Johannböcke, Frauenberatung
Termine: Donnerstag, 11.1.(18:30 – 20:00), 21.3., 18.4., 23.5., 27.6.24
Zeit: 18:00 – 19:30 Uhr

Ort: Frauenberatungsstelle