Was war das ein schöner Tag mit so vielen Gästen 🥰🎉. Einiges ist bei Facebook und Instagram zu finden. Hier kommt noch ein toller Artikel aus der RZ dazu. Viel Freude beim Lesen!
Kommende Veranstaltungen
- Frauentreff: Wir haben Zeit für – einander am 8. Juli 2026 10:00
- Frauentreff: Wir haben Zeit für – einander am 22. Juli 2026 10:00
- Gruppe für Frauen, die eine Essstörung haben am 22. Juli 2026 18:00
- „Zusammen isst man weniger allein!“ – Gruppe für Mütter, deren Kinder eine Essstörung haben am 23. Juli 2026 17:00
- Gruppe für Frauen, die eine Essstörung haben am 5. August 2026 18:00
- Frauentreff: Wir haben Zeit für – einander am 12. August 2026 10:00
- Gruppe für Frauen, die eine Essstörung haben am 19. August 2026 18:00
- „Zusammen isst man weniger allein!“ – Gruppe für Mütter, deren Kinder eine Essstörung haben am 20. August 2026 17:00
- Frauentreff: Wir haben Zeit für – einander am 26. August 2026 10:00
- Gruppe für Frauen, die eine Essstörung haben am 2. September 2026 18:00
