„Zusammen isst man weniger allein!“ – Gruppe für Mütter, deren Kinder eine Essstörung haben
Gruppenangebot „Zusammen isst man weniger allein!“ Gruppe für Mütter, deren Kinder eine Essstörung haben Essstörungen sind ernste Erkrankungen, die nicht nur die Betroffenen, sondern auch deren Angehörige stark belasten. Die Behandlung ist oft schwierig und langwierig, was zu vielen Fragen, Selbstzweifeln, Unsicherheiten, Ängsten und Hilflosigkeit bei den Angehörigen führt. Besonders Mütter von Kindern mit Essstörungen […]
Frauentreff: Wir haben Zeit für – einander
Event Frauentreff: Wir haben Zeit für – einander Alle interessierten Frauen sind herzlich eingeladen. Der Frauentreff findet jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat statt. Um was soll es gehen? Kontakt, Austausch, Klönen, Information, Lachen, Weinen, Spaß, Freude, Kaffee, Tee, Plätzchen… Leitung: Gabriele Hahner, ehrenamtliche Mitarbeiterin der Frauenberatung, Seelsorgerin Termine: Mittwoch, 08.07., 22.07., 12.08., 26.08., […]